Ihr Service rund um die Sprache

Teaching Training Translation

ÜBER UNS

Die Intermedia Sprachenschule besteht seit 2002 und zeichnet sich durch Know-how, Teamarbeit und einem guten Preis-Leistungsverhältnis in den Bereichen Englischunterricht und Übersetzungen aus.
Unser Schulungsteam setzt sich aus muttersprachlichen Fachkräften und staatlich geprüften Übersetzern und Übersetzerinnen zusammen, die eine mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung der englischen Sprache mitbringen.
Wir bieten Ihnen einen durchstrukturierten Unterricht, der auf Ihre Bedürfnisse und Lernziele individuell abgestimmt wird. Durch interessantes Schulungsmaterial, gut gelaunte Fachkräfte, eine entspannte Atmosphäre und persönliches Engagement ermöglichen  wir optimale Lernfortschritte.
Unser Sprachenservice umfasst die Erstellung von Übersetzungen jeder Art und in fast jeder Sprache sowie Sprachberatung und Korrekturlesen für Kunden und Schüler.

Zu unseren zufriedenen Kunden gehören:

Öffentliche Behörden, Stiftungen und Bildungsträger
Verkehrs- und Logistikunternehmen